schamanisches Familienstellen
Datenschutz

          Das Innere Kind

Was ist das " Innere Kind"? Es ist ein/mehrere  Anteile in uns, die noch verletzt sein können. Wenn das Innere Kind geheilt ist, dann läuft in unserem Leben in der Regel alles nach Wunsch bzw. wir sind zufrieden oder mehr. Meistens ist dies nicht der Fall und wir finden keine Erklärung für unsere Situation.

Das verletzte Innere Kind zeigt sich in einer Wiederholungsform durch Emotionen, die es in der Kindheit nicht aushalten konnte z.B. Wut: in der Kindheit durfte das Kind nicht wütend werden, da es um die Liebe der Eltern fürchtete ( braves Kind), nun wird der Erwachsene durch eine Person (meistens nahestehende (Partner deshalb gibt es so viele Probleme in der Partnerschaft, weil wir unbewusst in der Kindheit verhaftet sind )) oder Situation wütend, doch meistens steht diese Wut in keiner Relation zur Istsituation. Wenn das geschied wird eine Situation/Emotion aus der Vergangenheit wiederholt. Damals waren wir überfordert und spalteten einen Teil in uns ab. Dieser Anteil zeigt sich nun, um wieder intigriert zu werden.

Wenn Sie nicht länger leiden mögen und endlich Klarheit wollen, zeige ich Ihnen einen sehr effektiven Weg aus dieser Endlosschleife der Wiederholungen.

                                Wir befreien das Innere Kind zusammen